DIE GEISS!

von Redaktion Ökona (Kommentare: 0)

Kategorien: Ernährung regional

Ältestes historisches Wirtshaus in Straubing

Tritt ein, bring Glück herein ... in unser urgemütliches Wirtshaus! Leckeres Essen, süffige Biere von der Brauerei Weltenburg und Karmeliten, eine große Auswahl an ausgefallenen Bieren, das eine oder andere "Extra-Schmankerl" und ein netter Service erwarten Sie. "Wir möchten bayrischen Lebensstil mit guter Laune und noch besseren Produkten verbinden. Kein Plastikwahn, nur noch Glasflaschen soweit es geht.

Unsere Köche kochen noch richtig und so verwenden wir keinerlei Geschmacksverstärker oder Baggerl, drehen Knödel selber ab, - drum sans vielleicht net immer ganz rund -, setzen unsere Saucen selbst an, Bratkartoffeln stammen auch aus unserer Hand. Wir bereiten jede Portion frisch zu, wir kaufen achtsam ein, legen Wert auf Qualität und beste Produkte möglichst aus der Region“, überzeugt Biersommelière und "Wirtin mit Herz" Michaela Stöberl.

Wirtshaus zum Geiss

Theresienplatz 49

94315 Straubing

Telefon: 09421-300937

info@zumgeiss-straubing.de

www.zumgeiss-straubing.de

Öffnungszeiten: Di – So 11.00-14:30, 17.00-22.00 (aktuell)
Oder nach Vereinbarung.