Urlaubsfeeling im eigenen Garten mit den richtigen Produkten!

von Redaktion Ökona (Kommentare: 0)

Kategorien: Bauen & Wohnen, Garten- & Landschaftsbau

Alles für langlebige Garten- und Außenanlagengestaltung bei Wittenzellner

Diesen Sommer wird es wohl keinen Urlaub wie gewöhnlich geben, dafür verbringen
wir mehr Zeit in den eigenen vier Wänden. Eigentlich der perfekte Zeitpunkt, um das private Domizil auf Vordermann zu bringen – oder? Die Wittenzellner GaLaPark Fachberater sind im Dauereinsatz und erfüllen täglich Kundenträume. Selbstverständlich absolut sicher unter Einhaltung aller Abstands- und Hygienemaßnahmen. Denn Sicherheit für Kunden und Mitarbeiter bleibt für den Experten für Garten- und Landschaftsbauprodukte absolute Priorität.

Online Buchungssystem für Beratungstermine

Den Ansturm auf den GaLaPark organisiert das Unternehmen mit einem neuen „Online Buchungssystem für Beratungstermine“. „Wir haben schnell reagiert, weil uns klar war, dass die Nachfrage nach Wiedereröffnung für Privatkunden riesig sein würde. Jetzt können Kunden online ganz schnell und unkompliziert ihren Wunschtermin buchen, müssen nicht lange warten und wir können sicherstellen, dass der GaLaPark zu keinem Zeitpunkt überfüllt ist“, so Geschäftsführer Anton Wittenzellner.
In der gründlichen und hochwertigen Beratung liegt die Kernkompetenz des Familienunternehmens. Die Terminbuchung ist auf www.galapark-termin.de möglich.

…so schön, dass man nicht in den Urlaub fahren will

Bei Wittenzellner findet man alles, um den eigenen Garten oder die Außenanlage so schön zu machen, dass man gar nicht mehr in den Urlaub fahren will. Von Mauern, Pflaster, Terrassenbelägen und Terrassenüberdachungen, über Hochbeete und Brunnen, bis hin zu Fasssaunen, Hot Pots und Gartenhäusern – in Patersdorf wird man fündig. Wie schon in den letzten Jahren, liegen großformatige keramische Platten im Trend, verstärkt werden diese in Holzoptik verbaut. Auch kreative Mauersysteme bleiben wegen ihrer Vielseitigkeit beliebt. Sie können wahlweise für Hochbeete, Sichtschutz oder zur Hangbefestigung eingesetzt werden. Hochwertige Terrassenüberdachungen aus Aluminium sind bei den Wittenzellner Kunden aktuell besonders beliebt, da sie schnell aufgebaut sind, trotzdem absolut stabil und hochwertig und nach Geschmack individuell erweiterbar sind.
Das Plätschern von Wasser beruhigt ungemein
Auf die Frage, was in keinem Garten fehlen darf, wo richtig entspannt werden soll, antwortet Anton Wittenzellner: „Wasser im Garten hat einfach etwas ganz Einzigartiges. Das Plätschern von fließendem Wasser im Granitbrunnen oder angelegt als Wasserlauf ist unersetzlich und beruhigt ungemein“.

Redaktion Ökona