Leserstimmen

Ihre Meinung ist uns wichtig.

Hier finden Sie eine Auswahl an Bewertungen und Meinungen unserer Leser.

Im Herbst 2019 habe ich die Zeitschrift Ökona gelesen. Durch Zufall habe ich den Beitrag über H. Sterfl, Glückspilz Mykotherapie, gelesen. Ich hatte im Herbst 2019 ein 80%NHL sehr aggressiv, mit der Mycotherapie und nur 3 leichten Chemotherapien habe ich den Krebs überwunden. Die Ärzte sagen dies ist ein Wunder. Ich kann nur jedem die Mykotherapie (Heilpilze nach TCM), empfehlen. Den Pilzen ist es egal, welche Krankheit du hast, sie gehen auf die Ursache und vernichten die bösartigen Zellen zu 100%. Mit den Pilzen kann man sich vielleicht viele Krankenhausaufenthalte und unnötige Quälereien ersparen.

– Marlies Lebegern

Danke für viele interessante Beiträge, informative Anzeigen und bewusstseinsanregende Artikel!

– Stefanie E., Übersetzerin

„Ich freue mich über jede Ausgabe des Ökona Magazins, denn es macht die Leistungen vieler Öko- und Bio-Unternehmen unserer Region transparent und man findet immer wieder neue Anregungen. Die Förderung öko-nachhaltigen Gedankenguts halte ich für sehr wichtig!“

– Franz Rösl, 1.Vors. IG Gesunder Boden e.V.

Ökona ist für mich die perfekte Kombination aus neuen Ideen, breitgefächerten Themen, Heimatverbundenheit, Innovation und Engagement.

Das Magazin gibt mir mit jedem Artikel ein gutes Gefühl und schafft ein Bewusstsein dafür, wie viele unterstützenswerte Initiativen in sämtlichen Lebensbereichen unsere Region bereichern.

– Theresa Z., Lektorin, B.A.

Denn wir haben alle die Verantwortung, die Welt so zu gestalten, dass für unsere Folgegenerationen natürliche Ressourcen und gesellschaftliche Entwicklungsmöglichkeiten erhalten bleiben. Das Ökona Magazin greift mit seinen Beiträgen regelmäßig diese Themen auf. Das finde ich Klasse!

– Markus K, Agraringenieur

Regionalität - Nachhaltigkeit - Genuss!
Das Ökona Magazin begeistert uns mit seiner Philosophie, die Verbindung zu schaffen von Nachhaltigkeit für Natur und Mensch zu seinen Lesern.

– Maria G. und Sabine F., Naturkost

So leistet das Ökona-Magazin einen wertvollen Beitrag zur Verbreitung von Wissen zu Nachhaltigkeit und Ökologie – mit interessanten Fakten, spannenden Beiträgen und fundierten Hintergrund-Informationen.

– Martina K., Ökokiste


Senden Sie uns Ihre Meinung


Folgende Angaben zu meiner Person bzw. Firma dürfen unter der Leserstimme veröffentlicht werden (bitte ankreuzen):

* Pflichtfeld

Was ist die Summe aus 2 und 1?